Startseite » Gratis Babyprodukte » 200 Testerinnen für den MAM Perfect gesucht

200 Testerinnen für den MAM Perfect gesucht

200 Testerinnen für den MAM Perfect gesucht

200 Testerinnen für den MAM Perfect gesucht
NetMoms und MAM suchen 200 Testerinnen, die zusammen mit ihren Babys zu Hause den MAM Perfect testen möchten.
Lies hier mehr über den Ablauf des Produkttests und wie Du Dich als Testerin bewerben kannst.

MAM Perfect Schnuller

Produkte Kostenlos
, , ,

commentscomments

  1. Johanna Simon sagt:

    Hallo,

    ich möchte gerne Ihr Produkt ausprobieren und würde mich über ein Probepacket freuen.

    MfG

  2. Jessica Müller sagt:

    ich würde gerne mit meinen 3 kleinen kindern ihre Produkte testen und freue mich auf eine positive Antwort.

  3. kerstin sagt:

    ich würde sie gerne mal testen den mein kleiner is bei schnullis ganz penibel und wählerisch

  4. viktoria sagt:

    Hallo ich würde gerne Schnuller testen, unsere Tochter ist sehr wählerisch bei Schnullern.

  5. Schäfer nadimeh sagt:

    Hallo, mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr und kann bisher keinen von mir gekauften Schnuller selbst halten, fängt aber an zu weinen, wenn er rausfällt und braucht ihn, also muss ich ihn ständig festhalten! Vielleicht ist das ja der richtige?

  6. tatiana sagt:

    Hallo! ich und meine kleine Tochter möchte gerne Ihre produkte ausprobiren.Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.