Startseite » Gratis Babyprodukte » 40 Tester für verschiedene Babycrémes gesucht

40 Tester für verschiedene Babycrémes gesucht

40 Tester für verschiedene Babycrémes gesucht

40 Tester für verschiedene Babycrémes gesucht

Welche Mutter kennt es nicht? Die Haut des eigenen Kindes ist trocken oder errötet und für viele ist klar, dass der kleine Fratz die Crème wohl nicht verträgt oder das die Haut viel zu empfindlich ist für eine Crème, die zu viele Konservierungsstoffe enthält oder ähnliches. Genau, wie es verschiedene Marken gibt, existieren auch unterschiede zwischen den Marken.

Unterschiede bei den inhaltsstoffen, dem geruch oder der konsistenz können auftreten.

Finde für dein kind die richtige créme.

Teste jetzt 4 verschiedene Marken babycrémes für uns. Von den Marken “Hipp”, “Penaten”, “Bübchen” und “Babylove” (Dm Eigenmarke).

Du Sollst Folgendes für uns herausfinden : Schützt die creme wirklich vor nässe, beruhigt sie gereizte babyhaut, fühlt sich die haut nach dem auftragen sanfter an oder wie ist die allgemeine qualität der créme?

Dabei sollst du stets auf unterschiede zwischen den markenwaren achten und zum schluss einen gesamtsieger bestimmen.

Bewirb dich und teste diese crémes für uns von den oben genannten Marken.

40 Tester für verschiedene Babycrémes gesucht

Produkte Kostenlos
, , , ,

commentscomments

  1. Moni sagt:

    Ich möchte testen.

  2. Hannah foort sagt:

    Ich würde gerne tester sein da viele von meinen Freundinnen schwanger sind und immer mich fragen welche Creme sie holen sollen und ob mein Sohn die gut verträgt da mein Sohn manchmal ein kleines sensiblechen ist. Bitte Last mich tester sein vielen Dank im vorraus.

  3. Tempel Kerstin sagt:

    Es ist bestimmt spannend zu sehen welche Creme am besten für Säuglinge und Kinder geeignet ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.