Startseite » Gratis Babyprodukte » 50 Testerinnen für den JAKO-O Fleece Overall gesucht

50 Testerinnen für den JAKO-O Fleece Overall gesucht

50 Testerinnen für den JAKO-O Fleece Overall gesucht

50 Testerinnen für den JAKO-O Fleece Overall gesucht

NetMoms und JAKO-O suchen 50 Testerinnen, die gemeinsam mit ihrem Baby den praktischen und zugleich kuscheligen Baby-Overall aus Fleece testen möchten.

Erfahre hier mehr über den Overall und den weiteren Verlauf der Aktion.

NetMoms und JAKO-O suchen 50 Testerinnen

Produkte Kostenlos
, ,

commentscomments

  1. Hofer sagt:

    Hallo ich würde mich sehr dafür interessieren! Würde mich freuen dabei zu sein.

  2. Dodo sagt:

    Der Overall sieht hinreißend aus. Würde gerne testen, ob er auch so toll ist, wie er aussieht

  3. Dodo sagt:

    Der Overall sieht hinreißend aus. Ich würde gerne testen, ob er auch so toll ist wie er aussieht

  4. Melanie Pantenburg sagt:

    Ich würde den Anzug gern testen, er sieht soooo süß aus. Und mein Baby würde dadrin sicherlich knuffiig aussehen

  5. Mazzariello sagt:

    Wir sind gespannt wie der Overall ist!

  6. jeanine eichhorm sagt:

    Wäre super wenn wir dabei wären, unser süsser geht jetzt zur krippe könnten härtefall erproben jako o qualitätät hält das sicher aus.

  7. Silvia MöhwaldS sagt:

    Wir würden den Overall gerne testen. Er sieht einfach super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.