Startseite » Gratis Babyprodukte » Teste jetzt die MAM Anti-Colic-Flasche

Teste jetzt die MAM Anti-Colic-Flasche

Teste jetzt die MAM Anti-Colic-Flasche

Teste jetzt die MAM Anti-Colic-Flasche

NetMoms und MAM suchen 500 Testerinnen, die gemeinsam mit ihren Babys die innovative MAM Anti-Colic-Flasche testen möchten.

Du bist neugierig geworden und möchtest die MAM Anti-Colic-Flasche dem Alltagstest unterziehen? Dann bewirb Dich jetzt bis zum 14.08.2013 und mit etwas Glück bist Du eine der 500 Testerinnen.

MAM Anti-Colic-Flasche

, , , ,

commentscomments

  1. Kati Bohne sagt:

    ich würde sehr gerne mal die mam Anti Colic Flasche testen .mein sohn hatöfter bauchweh wenn er Gegessen hat.Wäre super.Mfg kati

  2. Hofer sagt:

    Hallo ich würde die auch sehr gerne testen ob sie das was sie verprechen auch einhalten. Ich bin immer wieder offen was neues auszuprobieren. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

  3. kerstin sagt:

    hi
    ich würde es gerne testen, da mein kleiner sehr sehr oft fast täglich zu koliken neigt

  4. Leila sagt:

    Habe drei Kinder ein frisch geborenes und ein 1 einhalbjähriges und ein 5 Jähriges Kind. ich denke ich wäre die perfekte Testerin für sie da ich sowohl für Frischgeborene als auch für 1 einhalb jährige Babys testen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.