Startseite » Gratis Kosmetikproben » Catrice sucht 200 Produkttester

Catrice sucht 200 Produkttester

Catrice sucht 200 Produkttester

200 Tester können jetzt zwei Nuancen testen: Der klassische Rosenholzton 010 Rose-wood If She Could und das wunderschöne Pink 050 Megan Fuchsia liegen definitiv im Trend und lassen die Lippen garantiert stundenlang strahlen.
Jetzt hier bis zum 31. März 2014 für den Test bewerben:

Catrice sucht 200 Produkttester

Produkte Kostenlos
, , , , , , , , ,

commentscomments

  1. Jennifer sagt:

    I want to test this products.I wear catrice cosmetics every day and I really love them.

  2. Anita Braun sagt:

    Ich schminke mich sehr gerne. Und ich liebe Lippenstifte, Lipgloss etc. Ich hätte gern auch dieses Produkt.

  3. Lisa Reichwald sagt:

    Ich liebe Lippenstift & gerade Catrice hat immer die schönsten Farben. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht!!!!!

  4. Helene sagt:

    Würde super gerne Testen !

  5. Helene sagt:

    Ich würde super gerne Testen ! 😀

  6. Monja Bötel sagt:

    ich will testen

  7. Michelle sagt:

    Ich möchte gerne mitmachen^^

  8. Nadine sagt:

    Ich würde sehr gerne testen

  9. Gisella sagt:

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen dar ich ein riesen Make up Guru bin und ich fast jedes neue produkt im sortiment kaufe

  10. Emina Mesanovic sagt:

    Ich würde gerne Testen 🙂

  11. Christl Hinte sagt:

    Für Lippenstift-Tests bin ich doch immer zu haben!!

  12. Christine sagt:

    Würde sehr gerne die Lippenstifte testen, da ich nur Catrice Lippenstifte benutze!

  13. Lisa Voll sagt:

    Ich möchte testen!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.