Produkttester MY LITTLE SUMMER BOX

Produkttester MY LITTLE SUMMER BOX

Produkttester MY LITTLE SUMMER BOX

Jeden Monat zu einem anderen Motto, verzaubert die My Little Box Paris mit seiner Detailverliebtheit und 3 hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie 2 Trend-Accessoires, entworfen in Paris und erhältlich nur bei uns.
Diesen Sommer haben wir uns jedoch eine spezielle Box ausgedacht, die doppelt so groß ist! In der Doppelbox erwarten Dich satte 6 Pflegeprodukte und 5 Accessoires, die wir zusammen mit dem französischen Taschen-Kult-Label LANCEL Paris entworfen haben. Mit dabei sind unter anderem Produkte von Babor, Clinique, La Roche Posay, unserer Clean-Beauty-Eigenmarke My Little Beauty und vieles mehr… Ist man mit dieser Box perfekt für den Sommer gerüstet? Aber oui!
Hast Du Interesse eine der exklusiven 50 Testerinnen zu werden und die My Little Box Paris kennenzulernen?

Dann bewirb Dich jetzt!

Share