Startseite » Gratis Kosmetikproben » SOS Blasen-Pflaster sucht 3.000 Produkttester

SOS Blasen-Pflaster sucht 3.000 Produkttester

SOS Blasen-Pflaster sucht 3.000 Produkttester

SOS Blasen-Pflaster sucht 3.000 Produkttester

Wir möchten natürlich nicht, dass Ihr Euch jetzt absichtlich Blasen an die Füße lauft. Deshalb wird die Testphase für diesen Produkttest etwas länger ausfallen als normalerweise. Aber im Sommer kommt es ja öfter einmal vor, dass die Füße durch die Hitze anschwellen.

Auch, dass wir dann viele Schuhe barfuß tragen, verursacht häufiger Reibung und punktuellen Druck. Die Folge: Die oberste Hautschicht löst sich ab und eine schmerzhafte Blase entsteht. Wer also in diesem Sommer ein Blasen-Problem hat, sollte das SOS Blasen-Pflaster ausprobieren und sich jetzt anmelden.

SOS Blasen-Pflaster

Wochenende in New York Gewinnen
, , , ,

commentscomments

  1. Nadine Krey sagt:

    würd mich freuen wenn ich mitmachen darf ??!! 🙂 LG Nadine

  2. Meine empfindlichen Füße stehen für einen Test bereit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.