Startseite » Gratis Lebensmittel Anfordern » Gratis testen Landliebe Milchreis

Gratis testen Landliebe Milchreis

Gratis testen Landliebe Milchreis

Gratis testen Landliebe Milchreis

Frische Landliebe Milch, gute Zutaten und sorgfältige Zubereitung machen den Landliebe Milchreis zu einem besonderen Genuss.
Um den cremig vollmundigen Geschmack für jeden einzelnen Becher zu gewährleisten, verwendet Landliebe für seinen Milchreis nur ausgewählte Zutaten.
Die Landliebe Milch z.B. kommt von ausgewählten Bauernhöfen, die ihre Kühe ausschließlich mit traditionellen heimischen Futterpflanzen ohne Gentechnik wie Gras, Mais und Raps füttern.
Außerdem wird bei der Zubereitung von Landliebe Milchreis gänzlich auf künstliche Zusätze, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe und auf Speisegelantine verzichtet.
Aufgepasst liebe Milchreis Fans,

Landliebe und freundin Trend Lounge suchen 500 GenießerInnen, die sich durch sechs verschiedene Landliebe Milchreis-Sorten schlemmen. Jetzt als TesterIn bewerben und mit etwas Glück leckeren Milchreis von Landliebe kostenlos testen! Weitere Informationen erhaltet ihr unter:

Gratis testen Landliebe Milchreis

Produkte Kostenlos
, , ,

commentscomments

  1. Stefanie sagt:

    Landliebe-Tester Bewerbung

  2. Andrea Hartmann sagt:

    Ich würde Ihr Produkt gerne testen
    Andrea Hartmann

  3. Sarah Zeiller sagt:

    Ich würde sehr gerne das Produkt für Sie testen, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, Spaß am testen habe und gerne Feedback gebe.
    Und dazu kommt noch, dass das Produkt Landliebe Milchreis sehr sehr lecker aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.