Startseite » Gratisproben » 50 Testerinnen für den Nintendo 2DS gesucht!

50 Testerinnen für den Nintendo 2DS gesucht!

50 Testerinnen für den Nintendo 2DS gesucht!

Dein Kind interessiert sich für Videospiele? Oder vielleicht hast Du ja auch selber ganz viel Spaß daran? Dann nutze jetzt Deine Chance und werde mit etwas Glück eine von 50 Testerinnen für den Nintendo 2DS. Lies hier mehr über den Ablauf des Produkttests und wie Du Dich bewerben kannst.

50 Testerinnen für den Nintendo 2DS gesucht!

Produkte Kostenlos
, , , , , , , , ,

commentscomments

  1. Dean Feller sagt:

    Als langjähriger Nintendo Fan (und dementsprechend auch Nintendo Kunde) würde ich gern den 2DS unter die Lupe nehmen und testen.

  2. Anita Braun sagt:

    Das hört sich super an. Sonst habe ch immer das Smartphone dafür genommen, aber dort kann man ja nicht ungestört spielen, Dann kommt dort eine SMS, ein Anruf… Ich hätte sehr großes Interesse 🙂

  3. Irina reis sagt:

    Ich würde gerne den Nintendo 2 DS testen

  4. hannah sagt:

    klingt vielversprechend. bin ich dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.